WIR SIND DORT DAHEIM, WO DAS ABENTEUER WOHNT.

Ich sehe Naturpark, so weit das Auge reicht. Die Föhrenberge im Rücken, der Kalenderberg vor der Nase und gleich zur linken Sparbach. Mit den Kleinen geht’s auch mal höher hinaus, zur Burg Liechtenstein oder zum Husarentempel am kleinen Anninger. Und wenn wir dann noch Energie haben, machen wir die SCS unsicher. Dort kaufen übrigens auch die Wiener besonders gerne ein.

ANFRAGE STELLEN

Biken, Laufen, Walken, Wandern. Mein Fitnessparcour ist gleich hinterm Haus.

UND DANACH GEHT’S VOM POOL
IN DIE SAUNA. DIE PERFEKTE
ENTSPANNUNG EBEN.

Ich wohne dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Denn ich nehme mir die Natur, wann immer ich will. Ob mit dem Mountainbike direkt auf den Anningerweg, mit der Rodel hinterm Haus den Berg hinunter oder einfach die Natur beim Spiel entdecken – um mich herum wartet mein eigenes kleines Paradies. Und wenn ich dann relaxen möchte, habe ich Sauna und Pool gleich nebenan.

Der Wald.
Mein zweites Zuhause
zu jeder Jahreszeit.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Besuchserlebnis zu bieten. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich zusätzlich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.